Es ist so ernst...

23. November, 2010

… wie wir es machen, nicht wahr?

Tausende Gedanken jeden Tag und das Tollste: Ich kann jedem einen Wert geben! Ein neuer Gedanke, eine neue Geschichte, eine neue Beschäftigung. Hurra!

3 Kommentare

Anonym schrieb am 21. September 2011 um 23:14 dies:

ich hasse das Leben :(

buket schrieb am 13. Oktober 2011 um 14:28 dies:

Es ist schwer ich bin einsam .. Jeden Tag das gleiche jeden Tag das selbe Alltag Autos, Lärm, Hektik alle haben ein Ziel, eine Aufgabe; etwas, wofür sie leben. Und ich bin mittendrin, zwar hab ich Ziele vor Augen aber das hat noch seine Zeit. Vor einem Monat wurde mir das Herz gebrochen von einem sehr süßen und netten Jungen Mann. Ich war zwei Jahre mit ihm zusammen doch jetzt hat er mich verlassen und das dafür, weil ich ihn 100% nicht vertrauen konnte, ich hatte dieses Gefühl nicht, obwohl ich ihn so sehr liebte/liebe. Aber jetzt hat mir meine Freundin meine augen geöffnet .. Bei ihm hat das nicht geklappt?! Warum er hat mir so oft gesagt das ich auf passen soll, dass mit der Eifersucht etc. Jetzt ist er Weg! Ich hab ihn gefragt ob er mir eine Chance gibt, da sagte er Nein!:“ Ich habe Angst es wieder zu leben“. Warummm nur?! Ich habe gemerkt ich werde es zur zeit lassen. Ohne ihn freizulassen wird er eh nie mir gehören.. Und ich hoffe bei Gott das er eines Tages zu mir zurück kommen wird/soll. Jaaaa das ist das was ich fühleeeee:(

Jane schrieb am 29. März 2013 um 23:56 dies:

Das Leben ist schön. Immer wenn ich denke dass es gerade langweilig wird passiert etwas Neues. Es gibt immer etwas zu entdecken und wenn wir uns nicht dafür öffnen haben wir selbst Schuld. Du hasst dein Leben? Dann ändere doch etwas! Es gibt mehr Menschen als du denkst, die dir zur Seite stehen und dich lieben. Schau dich doch mal um!

Was fühlst du?

Kommentar