Mehr als nur ein Nahrungsersatz

24. Oktober, 2009

Welches Ufer unser göttlicher Plan für mich gewählt hat, ist für mich nun klar und das Buch, welches mir half dort festzumachen, möchte ich nun propagieren. Es ist von der Australierin Jasmuheen und trägt den Titel: „Lichtnahrung - Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend“.

2004 hatte ich mich schon einmal aus einer spirituellen Motivation heraus für ihre Technik interessiert, wobei es auch blieb. Vor ein paar Monaten spürte ich, dass nun bald die Zeit kommen wird, in der ich mich intensiver mit Lichtnahrung beschäftigen würde. In den darauf folgenden Wochen dachte ich, es wäre ein gut zu gebrauchendes Werkzeug bei meiner geplanten Reise um unsere Welt und kaufte mir das Buch.

In den letzten Wochen bemerkte ich dann langsam aber sicher wie egoistisch und praktisch-denkend meine Motivation ist und in mir kam das Gefühl hoch, dass es somit auch nicht gut sein könne. Vor kurzem begann ich trotz dessen das Buch zu lesen und bin heilfroh, es getan zu haben.

Anders als es der Titel erwarten lässt, stellt Jasmuheens Buch mehr eine Anleitung zum spirituellen Wachstum zur Verfügung, anstelle einer Technik um von Prana zu leben. Sie schreibt selbst, dass es nur ein netter Nebeneffekt sei, keine Nahrung mehr zu sich zu nehmen. Die Techniken, Anleitungen und Informationen, die in ihrem Buch zu finden sind, sind äußerst hilfreich, um die ersten (oder weitere) Schritte auf dem wahren Weg des Erwachens zu gehen und seiner inneren Führung ein für alle mal das Steuer zu überlassen.

Was fühlst du?

Kommentar